Die ersten Stunden…

… sind vergangen. Wir haben den Weihnachtsmarkt auf dem Hinterhof des Vierwändewerk in Wuppertal überlebt und sind wieder aufgetaut. Vielen Dank dort an alle Besucher und das positive Feedback 🙂

Die ersten Bestellungen sind bei uns eingegangen und werden von uns morgen verpackt und direkt nach Zahlungseingang verschickt. Ich gehe heute Nacht in die Küche und werde erst mal neue Pralinen (Blätterkrokant! Mandel-Orange-Nougat!) machen, damit wir euch wieder die gemischten Boxen anbieten können 😉 Wir sind total beeindruckt davon, wie viel einige von euch bestellt haben, das ehrt unsere Arbeit sehr! Wir fangen heute Abend an, die nächste Tafel-Sorte für den Shop fertig zu machen. Eine Zutat verrate ich euch: MOHN! 😉

 

Morgen erwarten wir auch die nächste Schokoladen-Lieferung von Vivani. Damit wir noch mehr von der Weihnachts-Sorte „Vanille-Kipferl“ herstellen können.

 

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns gerne. Schließlich sollt ihr mit dem, was ihr bestellt habt, absolut zufrieden sein 🙂

 

Liebe Grüße

Eure Solvejg

 

++