Kurse

MIT HAND & GANZ VIEL HERZ

Der Grüne Markt

Wir freuen uns, euch die zweite Ausgabe des ökologischen Lifestyle-Marktes in Düsseldorf zu präsentieren! Unser Markt sieht sich als Plattform und Genussmeile für alles, was unser Leben in der Stadt grüner macht. Wir wollen keinen Bereich auslassen und freuen uns euch Anbieter aus den Bereichen Kosmetik, Fashion, Textilien, Food, Accessoires, Unterhaltung, ökologischer Landwirtschaft, Bio-Lebensmitteln und allem was das grüne Großstadtherz noch begehrt präsentieren zu können.

Der Grüne Markt findet am Sonntag, den 23. September 2018 von 11 bis 19 Uhr im zakk Düsseldorf und im Biergarten statt und der Eintritt beträgt 3 Euro (Kinder unter 14 Jahren sind frei). Falls Ihr Frage zu unserem Markt habt, meldet euch einfach unter:

info@dergruenemarkt.de
www.dergruenemarkt.de

Wir freuen uns auf euch!

0.00€

Preis pro Person

DATUM & Zeit

23.09. 2018, 11:00 - 19:00 Uhr

ORT

Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

TEILNEHMER