Wie die Zeit vergeht…

Es ist schon über zwei Monate her, dass ich das letzte Mal von mir hab hören lassen! Unser Team wurde mittlerweile durch die liebe Sabine erweitert, die in jeder Situation einen klaren Kopf bewahrt und der konstante Ruhepol im Team ist. Wir ergänzen uns also ausgezeichnet 😉

Wir haben unglaublich viele, positive Rückmeldungen von euch erhalten die uns ausnahmslos jedes Mal berührt haben. Da weiß man dann wieder, warum man sich mit den kleinen Problemen einer Unternehmensgründung herum schlägt. Natürlich war auch etwas konstruktive Kritik dabei, die wir uns ebenso zu Herzen genommen haben. Deswegen wird es nächsten Winter wieder die Vanille-Kipferl-Tafel geben. Aber keine Sorge, für die nächsten Monate wird es noch eine Sorte geben, die auch mit Keks ist…. aber etwas frischer! Wir haben uns nämlich bei den neuen Tafel-Sorten an beliebten Dessert-/Kuchen- und Eiscreme-Klassikern orientiert.

Ebenso arbeiten wir an einer Joghurt-Praliné-Box. Mehr verrate ich hier aber noch nicht!

Die neuen Sorten bedeuten aber auch, dass einige andere in die Pause gehen werden. Solltet ihr also die Gewürz-KürBiss, Winter GeNüsse oder Walnuss-Zitrone gerne mögen, schlagt zu, solange sie noch im Shop zu haben sind 😉 Auch einige der Konfekt-Sorten werden in den Frühjahrs-Schlaf gehen. Aber da ist die Entscheidung noch nicht ganz gefallen 😉 Außerdem denken wir darüber nach, euch die Konfekt-Stücke für den „Eigenbedarf“ in kleinen Tüten zu verschicken. Wie findet ihr die Idee?

 

Wir arbeiten daran, unser Händler-Netzwerk zu erweitern. Solltet ihr bei euch in der Nähe kleine Läden kennen, bei denen ihr der Meinung seid, dass sich unsere Schokolade gut in deren Laden machen würden, sagt uns gerne Bescheid!

 

Mitten in der Grippe-Welle haben wir die Spezial-Anfertigung für die Vegan-Box fertig bekommen (worauf wir immer noch sehr stolz sind!). Ihr glaubt nicht, was für eine Arbeit das für eine kleine Manufaktur wie die unsere war, die 4200 Schokoladen-Mini-Tafeln von Hand herzustellen… Vom Verpacken und Bekleben ganz zu schweigen!

 

Für den Valentinstag haben wir uns an ein kleines Special gewagt, welches sehr gut bei euch angekommen ist. Sprich, sowas werden wir in Zukunft öfters machen 🙂

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, scheut euch nicht, uns diese mitzuteilen!

 

Das Bernsteinzimmer-Team